Wenn beim Bezahlen der Anzeige Probleme auftreten, kann dies auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein.
Haben Sie versucht, Ihren Webbrowser zu aktualisieren? Sie sollten regelmäßig überprüfen, ob Sie über die aktuellste Version verfügen. Der aktuellste Browser gewährleistet nicht nur maximale Sicherheit beim Surfen, sondern auch ein reibungsloses Surferlebnis:
- Für Google Chrome klicken Sie hier
- Für Mozilla Firefox klicken Sie hier
- Für Internet Explorer klicken Sie hier
Haben Sie versucht, den Browser-Cache zu leeren? Auf diese Weise sorgen Sie dafür, dass Websites optimal angezeigt werden und keine Anzeigefehler auftreten:
- Für Google Chrome klicken Sie hier
- Für Mozilla Firefox klicken Sie hier
- Für Internet Explorer klicken Sie hier
Haben Sie sich vergewissert, dass die Zahlungsseiten nicht von Ihrem Antivirus-Programm blockiert werden? Um dies zu überprüfen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Ihres Antivirus-Programms.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und die Zahlung trotzdem nicht vornehmen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter +49 651 937 499 49 – Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr.